Sommerfest auf dem Schulhof

Am kommenden Freitag, den 31. Mai, findet von 15-18 Uhr das Sommerfest der Grundschule Bestensee statt. Breits zum dritten Mal engagiert sich die Elternschaft und hat in den letzten Wochen und Monaten ein buntes Programm auf die Beine gestellt. Alle Erlöse kommen dem Förderverein der Grundschule Bestensee und damit dem Schulleben zu Gute. Alle Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde aktueller, zukünftiger und ehemaliger Schülerinnen und Schüler sind herzlich willkommen – und eben jene natürlich auch.

„Wir freuen uns sehr über das Engagement der Eltern. Im letzten Jahr war das Fest ein großer Erfolg und wir sind uns sicher, dass es auch in diesem Jahr wieder eine sehr gelungene Veranstaltung sein wird“, sagt Schulleiterin Simone Baertz. Auch die Lehrkräfte werden an diesem Tag auf dem Schulgelände präsent sein und das Fest unterstützen.

Geplant sind unter anderem Stationen wie Hüpfburgen, Kinderschminken, Glitzertattoos, Bobbycar-Rennen, Torwandschießen und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Gib hier deine Überschrift ein