Mitarbeitende

Sekretärin

Seit dem 1. Januar 2023 leitet Frau Frenzel das Sekretariat der Grundschule Bestensee. Mit Ruhe und Organisationstalent hat sie „unseren Laden“ in Griff. Die Arbeit im Hintergrund ist für unseren Schultag von großer Bedeutung. Für Eltern und Externe ist Frau Frenzel unsere Stimme.

Erreichbar ist sie persönlich zwischen 7:30 und 15 Uhr oder per Mail sekretariat@grundschulebestensee.de

Hausmeister

Bereits seit vielen Jahren ist Herr Hinzpeter die hilfsbereite und immer ansprechbare Stütze unserer Schule. Er kümmert sich um das Gelände, die Gebäude, kleinere Reparaturen, das Mobiliar, die Heizung und alles, was sonst so täglich anfällt. Herr Hinzpeter sorgt auch für den reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit mit externen Firmen bei Reparaturen, Renovierungen und Bauarbeiten.