Essensbestellung

Wir haben seit 2022 einen neuen Essensanbieter: Die VielfaltMenü GmbH.

Unter dem Link finden Sie alle wichtigen Informationen:

www.vielfaltmenue.com

Die Bestellung kann über die App oder auf der Homepage erfolgen

Informationen und Hinweise zum Bestell-, Abrechnungs- und Stornosystem für die Schulverpflegung:

Als erfahrener und zuverlässiger Verpflegungspartner von Schulen beliefert die VielfaltMenü GmbH die Grundschule Bestensee.

Das
Angebot ermöglicht eine ausgewogene Ernährung in der Schule und bildet somit eine wichtige Grundlage für die gesunde Entwicklung und das Leistungsvermögen der Schüler*nnen. Täglich werden auf Basis des Verpflegungssystems Frischkost-Warmanlieferung 3 Menüs zur Wahl angeboten.

Online-Registrierung zur Essenversorgung:
Auf www.vielfaltmenue.com oder über unsere VielfaltMenü-App können Sie die Registrierung vornehmen. Sie erhalten dort alle Details zu den Bestell- und Abrechnungsmodalitäten sowie zu den aktuellen Preisen und Geschäftsbedingungen. Voraussetzung dafür ist nur Ihre gültige E-Mail-Adresse und der nachfolgende Registrierungscode: 49500500

Haben Sie keine Möglichkeit zur Online-Registrierung, erhalten Sie auf Anfrage in unserem Servicecenter eine Anmeldung zur Essenversorgung zur manuellen Registrierung.

Kontakt, Beratung & Information:
Für Fragen rund um Anmeldung und Abrechnung ist das Servicecenter gern für Sie da:
VielfaltMenü GmbH, Servicecenter Wolfen; Sonnenallee 17 – 21, 06766 Bitterfeld-Wolfen
Telefon: 03494 – 66 94 400, Fax: 03494 – 66 94 410
E-Mail: servicecenter@vielfaltmenue.com
Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 6.00 – 15.00 Uhr

©2022. Grundschule Bestensee. All Rights Reserved.

Goethestraße 15, 15741 Bestensee | Tel: +49 33763 63298