Essensbestellung

Wir haben seit dem 2. August 2021 einen neuen Essensanbieter: Die Wildauer Service GmbH.

Unter dem Link finden Sie alle wichtigen Informationen:

www.wsg-wildau.de

Der neue Speiseplan erscheint immer zu Anfang des Vormonats.

Informationen und Hinweise zum Bestell-, Abrechnungs- und Stornosystem für die Schulverpflegung:

Für die Teilnahme an der Schulverpflegung muss die WSG Vereinbarung zur Speisenversorgung ausgefüllt werden, dann erhalten Sie von uns Ihre 6-stellige Kundennummer sowie Zugangsdaten für die Onlinebestellung.
In der Schulverpflegung erfolgt die Monats-Bestellung unter der Angabe Ihrer Kundennummer und auf Grundlage des monatlichen Schulspeisenplans. Die Bestellung des Mittagessens kann per Internet-Bestell-System via App, Abgabe Bestellflyer oder per Fax getätigt werden.

Jeder registrierte Kunde (Schüler, Lehrer, Gast) erhält von uns einen personengebundenen Transponder (Essenchip). Der Essenteilnehmer muss seinen Transponder an allen Verpflegungstagen mit sich führen.

Im Krankheitsfall erfolgt die Stornierung – für den aktuellen Tag – telefonisch bis 08:00 Uhr!

Montags bis freitags erreichen Sie uns ab 6:00 Uhr. Der Anrufbeantworter ist immer aktiv.

Informationsschreiben der Wildauer Service GmbH

Anmeldung zur Schulverpflegung:

Telefon: 0800 5890 383 (kostenfrei)
Fax: 0800 5890 384 (kostenfrei)
E-Mail: catering@wsg-wildau.de

©2022. Grundschule Bestensee. All Rights Reserved.

Goethestraße 15, 15741 Bestensee | Tel: +49 33763 63298