Förderverein

Der Förderverein “Freunde & Förderer der Grundschule Bestensee” e.V. wurde von engagierten Lehrern, Erziehern und Eltern der Grundschule Bestensee gegründet. Wir wollen in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung, den Lehrern, dem Hortpersonal, den Eltern und natürlich auch den Schülern dazu beitragen, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, in der das Lernen Spaß macht. Bildung & Wissen soll bei den Kindern von Anfang an positiv besetzt werden. Wir wollen die Kreativität, die Selbstständigkeit und die soziale Kompetenz fördern. Wir wollen Anregungen für eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung bieten und Räume zum Wohlfühlen an der Schule schaffen. Dazu tragen wir zur Chancengleichheit aller Kinder bei.