Sommerfest ein großer Erfolg

Strahlender Sonnenschein, leuchtende Kinderaugen und eine großartige Gemeinschaft: Das diesjährige Sommerfest der Grundschule Bestensee am 13. Juni war ein voller Erfolg! Von 15:00 bis 18:00 Uhr verwandelte sich das Schulgelände in ein buntes Festgelände, auf dem gespielt, gebastelt, gelacht – und auch gespendet wurde.

Mehrere hundert Gäste – darunter viele Familien, Freunde und Unterstützer der Schule – genossen das vielfältige Programm: Hüpfburg, Glitzertattoos, Dosenwerfen, Gummistiefelweitwurf, Bobbycar-Rennen, Bastelstationen, Hallenparcours und sogar Bogenschießen sorgten für ausgelassene Stimmung bei Kindern aller Altersklassen.

Ein besonderes Highlight war die Tombola, die zusammen mit dem Glücksrad und anderen Mitmachaktionen rund 2.000 Euro an Spenden für den Förderverein der Schule einbrachte. „Wir sind überwältigt von der großartigen Beteiligung und dem Engagement der Familien“, freut sich die Elternvertretung. „Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer sowie an die vielen Spenderinnen und Spender!“

Ohne die tatkräftige Unterstützung vieler Eltern, Großeltern und freiwilliger Helfer*innen wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Hort-Team, das die Organisation aktiv begleitet hat.

Mit einem Lächeln auf den Gesichtern und viel Vorfreude auf das nächste Jahr verabschiedete sich die Schulgemeinschaft in den Sommer. Eines ist klar: Dieses Fest bleibt noch lange in Erinnerung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Gemeinsam machen wir unser Schulfest zu einem tollen Erlebnis für alle!