Frohes neues Jahr 2024

Liebe Eltern und Partner und Partnerinnen,

das Kollegium der Grundschule Bestensee wünscht Ihnen ein besinnliches Fest und ein schönes Jahr 2024. Es geht ein Jahr zu Ende, das uns erneut vor viele Herausforderungen gestellt hat. Die Weiterentwicklung unserer Schule schreitet voran. So wurde mit dem Anbau begonnen, verschiedene Teilungsräume erstrahlen in neuem Glanz und wir kümmern uns verstärkt um die Belange der Schülerinnen und Schüler durch die monatlichen Schülerkonferenzen. Wir sind stolz auf Erreichtes und blicken voller Erwartungen in die Zukunft.
Denn daran arbeiteten wir hier mit Ihrer Hilfe jeden Tag.

Auch 2024 wird uns fordern und uns zusammen mit Ihnen aber auch wieder ein Stück weiter bringen.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein besonders schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage, Gesundheit
und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit besinnlichen Grüßen
Simone Baertz und das Kollegium